Freunde des Altonaer Museums e.V.

Creators For Diversity: Kultur auf TikTok
, Hansen Mareike
TikTok? Ist das nicht diese komische App, auf denen sich vor allem junge Leute mit seltsamen Tän...
Die Restaurierung des Briati Kronleuchters
, Hansen Mareike
 Manchmal fragt man sich, was die Freunde des Altonaer Museum eigentlich machen. Also, für das M...
Kabinettausstellung "Mythos Bauernleben"
, Hansen Mareike
Im Juli wurde im Altonaer Museum eine kleine, aber feine Ausstellung eröffnet: "Mythos Landleben"...
Förderprojekt: Der Briati-Kronleuchter
, Hansen Mareike
Eins der vermutlich schönsten Förderprojekte des Freundeskreises des Altonaer Museums wurde dies...
Grundsteinkapsel des Altonaischen Unterstützungsinstitutes
, Hansen Mareike
Haben Sie schon einmal etwas vom Altonaischen Unterstützungsinstitut gehört? Nein? Kein Wunder. ...
Projekt: Social Media Stelle
, Hansen Mareike
Heute stellt sich unsere Social Media Managerin Mari Hansen vor.